[Elektronische Waage zu verkaufen]Betrug bei der elektronischen Bodenwaage

2019/05/24
Senden Sie Ihre Anfrage

Betrug bei elektronischen Bodenwaagen

Hersteller elektronischer Waagen teilt mit, dass der elektronische Lastmesser auf dem Boden der großen Wägegeräte eingestellt ist, die hauptsächlich für Fahrzeuge und zur Messung von Waren verwendet werden, zu den nationalen Inspektionsgeräten gehören und eine große Rolle im wirtschaftlichen Bau spielen. Gleichzeitig taucht jedoch nach und nach das Phänomen auf, dass Gesetzesbrecher verschiedene Mittel einsetzen, um den Loadometer zu betrügen, um illegale Interessen zu verfolgen, was den Unternehmen große Verluste beschert. Dies setzt voraus, dass wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen wirksame Maßnahmen zur Vorbeugung und Verhinderung von Betrug mit elektronischen Lastmessern ergreifen. Shanghai Zanwei-Skala für Sie, um die gemeinsamen Anti-Cheating-Maßnahmen mit mehreren elektronischen Lastmessern zu analysieren.

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung fordert Sie auf, den elektronischen Lastmesser zu betrügen. Eines der Hauptmittel besteht darin, Werkzeuge zum Betrügen zu verwenden, z Arbeit des Lastmessers, Ändern des Instrumentenchips und der Parameter; Eines ist manuelles Schummeln vor Ort:

1. Die Pfunde nicht vollständig laden oder mehr Fahrzeuge gleichzeitig laden, um das Nettogewicht der Waren zu erhöhen oder zu verringern;

2. Ändern Sie die Waren beim Be- oder Entladen und suchen Sie nach dem Preisunterschied zwischen verschiedenen Waren.

Electronic Precision Floor Scale

3. Falsche Reklamation von Waren und Vortäuschung, Kunden zu sein, um Waren abzuholen;

4. Betrügen Sie das zu wiegende Fahrzeug, fügen Sie dem Fahrzeug schwere Gegenstände hinzu und entsorgen Sie die schweren Gegenstände nach dem Standby, um das Nettogewicht der Waren zu erhöhen oder zu verringern;

5. Ändern Sie Ihr Nummernschild. Zwei Fahrzeuge mit unterschiedlichen Taragewichten tauschen Nummernschilder aus, nachdem sie die Tara passiert haben, um Waren mit unterschiedlichen Preisen zu ziehen, oder ein Auto fährt leer heraus und nutzt den Gewichtsunterschied zwischen den beiden Waggons;

6. Fügen Sie Stahlplatten zwischen der Plattform und der Zubringerbrücke oder Firststützen zwischen der Plattform und dem Fundament hinzu;

7. Interne und externe Absprachen, interner und externer Diebstahl. 8. Die Ware wird während des Transports ersetzt und die Qualität ist minderwertig. , etc.

Das ist alles zum Teilen, und wir liefernVerkaufe elektronische LaborwaagenWenn Sie eine Nachfrage nach unseren Produkten haben, wenden Sie sich einfach an uns.

Senden Sie Ihre Anfrage

[Electronic balance for sale]Electronic floor scale cheating

2019/05/24

Electronic floor scale cheating

Electronic Balance Manufacturer shares that electronic loadometer is set on the ground of the large scale weighing equipment, mainly used for vehicles and the measurement of goods, belongs to the national inspection equipment, plays a huge role in economic construction. However, at the same time, the phenomenon that lawbreakers use various means to cheat the loadometer to seek illegal interests is emerging one after another, which brings great losses to enterprises. This requires us to take effective measures to prevent and prevent electronic loadometer cheating, so as to protect our legitimate interests. Shanghai zanwei scale for you to analyze the common several electronic loadometer anti-cheating measures.

The limited company tells you to cheat on the electronic loadometer, one of the main means is to use tools to cheat, such as using wired or wireless remote control equipment to control and change instrument data, using magnetic field interference equipment to interfere with the normal work of the loadometer, change the instrument chip and parameters; One is manual cheating on the spot:

1. Not completely loading the pounds or loading more vehicles at the same time to increase or reduce the net weight of goods;

2. Change the goods when loading or unloading, and seek the price difference between different goods;

Electronic Precision Floor Scale

3. Falsely claiming goods and pretending to be customers to pick up goods;

4. Cheat on the vehicle to be weighed, add heavy objects to the vehicle, and discard the heavy objects after standby, so as to increase or decrease the net weight of the goods;

5. Change your license plate. Two vehicles with different tare weights will exchange license plates after passing the tare to pull goods with different prices, or one car will exit empty, taking advantage of the weight difference between the two wagons;

6. Add steel plates between the platform and the approach bridge or ridge supports between the platform and the foundation;

7. Internal and external collusion, internal and external theft. 8. The goods are replaced during transportation, and the quality is shoddy. , etc.

That's all for the sharing,and we supply electronic laboratory scales for sale, if you have any demand for our products,just feel free to contact us.