Fälle

1. Die Produkte wurden in mehr als 100 Länder und Regionen verkauft. Derzeit gibt es langjährige Partner in Südafrika, Russland, den Vereinigten Staaten, Peru, Mexiko, Singapur, Indonesien und anderen Ländern

2. Nehmen Sie jedes Jahr an der größten internationalen Ausstellung für Waagen teil

3. Neue Produkte mit Touchscreen-Viskosimeter und großem Feuchtigkeitsmessgerät werden in diesem Jahr auf den Markt gebracht.


  • Elektronische Balance
    Elektronische Balance
    Die elektronische Waage ist professionell gestaltet. Es wird von unseren Designern durchgeführt, die die Möglichkeiten und Fallstricke der spezifischen Schmuckmaterialien verstehen und wissen, wie Schmuck in Bezug auf den Körper funktioniert.
  • Elektronische Balance
    Elektronische Balance
    Die elektronische Waage ist professionell gestaltet. Es wird von unseren Designern durchgeführt, die die Möglichkeiten und Fallstricke der spezifischen Schmuckmaterialien verstehen und wissen, wie Schmuck in Bezug auf den Körper funktioniert.
  • Elektronische Balance
    Elektronische Balance
    Die elektronische Waage ist professionell gestaltet. Es wird von unseren Designern durchgeführt, die die Möglichkeiten und Fallstricke der spezifischen Schmuckmaterialien verstehen und wissen, wie Schmuck in Bezug auf den Körper funktioniert.

Senden Sie Ihre Anfrage

Cases

1. The products have been sold to more than 100 countries and regions. Currently there are long-term partners in South Africa, Russia, the United States, Peru, Mexico, Singapore, Indonesia and other countries

2. Participate in the largest international weighing instrument exhibition every year

3. New products with touch screen viscometer and large-weighing moisture analyzer will be launched this year.


  • Electronic Balance
    Electronic Balance
    Electronic Balance is professionally designed. It is carried out by our designers who understand the potentials and pitfalls of the specific jewelry materials and how jewelry works in relation to the body.
  • Electronic Balance
    Electronic Balance
    Electronic Balance is professionally designed. It is carried out by our designers who understand the potentials and pitfalls of the specific jewelry materials and how jewelry works in relation to the body.
  • Electronic Balance
    Electronic Balance
    Electronic Balance is professionally designed. It is carried out by our designers who understand the potentials and pitfalls of the specific jewelry materials and how jewelry works in relation to the body.