Laborwaagen

Genauigkeit 0,0001 g (0,1 mg) und 0,001 g (1 mg)

  • Touchscreen 0,1 mg 0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g Analysenwaage
    Touchscreen 0,1 mg 0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g Analysenwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 100 g 200 g 300 g 400 g 500 g 600 g 0,001 g 1 mg Präzisionsgewicht Labor Digitale Laborwaage Elektronische Waage
    100 g 200 g 300 g 400 g 500 g 600 g 0,001 g 1 mg Präzisionsgewicht Labor Digitale Laborwaage Elektronische Waage
    W&J Professionelle Hersteller elektronischer Waagen. Das Unternehmen entwickelt und entwirft unabhängig neue Produkte und nimmt mit seiner Technologie eine führende Position in China ein. Es verfügt über eine umfangreiche Produktlinie, darunter Analysenwaagen, Laborwaagen, Feuchtigkeitsanalysatoren, Viskosimeter, Säuremessgeräte usw.Die elektronische Waage ist professionell gestaltet. Es wird von unseren Designern durchgeführt, die die Möglichkeiten und Fallstricke der spezifischen Schmuckmaterialien verstehen und wissen, wie Schmuck in Bezug auf den Körper funktioniert.
  • 0,01 g 600 g 1 kg 2 kg 3 kg 4 kg 5 kg 6 kg Unterwaage 10 mg Gewicht Digitale Präzisionswaagen im Labor
    0,01 g 600 g 1 kg 2 kg 3 kg 4 kg 5 kg 6 kg Unterwaage 10 mg Gewicht Digitale Präzisionswaagen im Labor
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g 0,1 mg Analysewaage Milligrammgewicht Magnetische Labor-Präzisionswaage
    0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g 0,1 mg Analysewaage Milligrammgewicht Magnetische Labor-Präzisionswaage
    Humanisiertes Design, neuartiges Design, fünfseitiger, volltransparenter Windschutz. Automatische Fehlerkorrektur, lineare Vierpunktkalibrierung, Überlastschutz Das viel größere LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung vermittelt ein klareres und komfortableres visuelles GefühlModell: FA-E
  • Touchscreen 1 kg 600 g 500 g Laborwaage Automatische Kalibrierung Magnetisch elektronisch 0,001 g 1 mg Präzisionswaage
    Touchscreen 1 kg 600 g 500 g Laborwaage Automatische Kalibrierung Magnetisch elektronisch 0,001 g 1 mg Präzisionswaage
    Humanisiertes Design, neuartiges Design, fünfseitiger, volltransparenter Windschutz. Automatische Fehlerkorrektur, lineare Vierpunktkalibrierung, Überlastschutz Das viel größere LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung bietet eine klarere und komfortablere visuelle Wahrnehmung, externe Kalibrierung und interne KalibrierungModell: JA-T/JA-E/JA-B/JA-C
  • 300 g 500 g 600 g 1000 g 2000 g 3000 g 4000 g 5000 g 6000 g 0,01 g genaue kommerzielle elektrische Digitalwaage Präzisionswaage
    300 g 500 g 600 g 1000 g 2000 g 3000 g 4000 g 5000 g 6000 g 0,01 g genaue kommerzielle elektrische Digitalwaage Präzisionswaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0,01g Auto. Kalibrierung Kommerzielle Laborwaage Gewicht Präzision 10 mg Grammwaage Wiegen
    6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0,01g Auto. Kalibrierung Kommerzielle Laborwaage Gewicht Präzision 10 mg Grammwaage Wiegen
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • Hochwertige 3 kg 5 kg 6 kg 0,01 g Magnetsensor 10 mg Milligramm-Analysewaage Laborwaage
    Hochwertige 3 kg 5 kg 6 kg 0,01 g Magnetsensor 10 mg Milligramm-Analysewaage Laborwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • Automatische interne und externe Kalibrierung 0,0001 g 0,1 mg Elektromagnetische Analyse-Laborwaage
    Automatische interne und externe Kalibrierung 0,0001 g 0,1 mg Elektromagnetische Analyse-Laborwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 0,001 g 1 mg 0,0001 g 0,1 mg Magnetische Analyse Elektronische Hydro Balance Dichteskala für die Prüfung von Feststoffen und Flüssigkeiten
    0,001 g 1 mg 0,0001 g 0,1 mg Magnetische Analyse Elektronische Hydro Balance Dichteskala für die Prüfung von Feststoffen und Flüssigkeiten
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 0,01 g 1 kg/2 kg/3 kg/4 kg/5 kg/6 kg Tischplattenbelastung unter Hakenwaage Laborwaage
    0,01 g 1 kg/2 kg/3 kg/4 kg/5 kg/6 kg Tischplattenbelastung unter Hakenwaage Laborwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.1. Schnittstelle: RS232C (mit Drucker oder PC verbinden)2. LCD mit Hintergrundbeleuchtung3. Weitere Funktionen: Zählen, Vollbereichs-Tara, Überlastschutz, Nullverfolgung, automatische Abschaltung, Unterwägung, Schwachstromanzeige4. Wertstabile Zeit: 2 s5. Leistung: 100-240 V / 50 Hz-60 HzAnhänge:1. Englische Bedienungsanleitung2. Adapter3. Wiederaufladbarer Akku (optional)4. Unter Wiegehaken (optional)5. Kalibriergewicht
  • 10 mg 6 kg 5 kg 4 kg 3 kg 2 kg 1 kg 600 g 0,01 g RS232 Goldwaage Digitale Industriewaage 6 kg Kommerzielle Präzisionswaage
    10 mg 6 kg 5 kg 4 kg 3 kg 2 kg 1 kg 600 g 0,01 g RS232 Goldwaage Digitale Industriewaage 6 kg Kommerzielle Präzisionswaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Lab Balances

Accuracy 0.0001g (0.1mg) and 0.001g (1mg)

  • Touch Screen 0.1mg 0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g Analytical Balance
    Touch Screen 0.1mg 0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g Analytical Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 100g 200g 300g 400g 500g 600g 0.001g 1mg Precision Weight Lab Digital Laboratory Scale Weighing Electronic Balance
    100g 200g 300g 400g 500g 600g 0.001g 1mg Precision Weight Lab Digital Laboratory Scale Weighing Electronic Balance
    W&J Professional Electronic Balance manufacturers,The company independently develops and designs new products, and its technology is in a leading position in China. It has a rich product line, including analytical balances, laboratory balances, moisture analyzers, viscometers, acidity meters, etc.Electronic Balance is professionally designed. It is carried out by our designers who understand the potentials and pitfalls of the specific jewelry materials and how jewelry works in relation to the body.
  • 0.01g 600g 1kg 2kg 3kg 4kg 5kg 6kg Under Weighing Scale 10MG Weight Lab Digital Precision Balances
    0.01g 600g 1kg 2kg 3kg 4kg 5kg 6kg Under Weighing Scale 10MG Weight Lab Digital Precision Balances
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g 0.1mg Analysis Scale Milligram Weight Magnetic Laboratory Precision Balance
    0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g 0.1mg Analysis Scale Milligram Weight Magnetic Laboratory Precision Balance
    Humanized design, novel design, five-side full-transparent windbreak. Automatic error correction, four point linear calibration, overload protection Much bigger backlight LCD display takes clearer and more comfortable visual sense              Model : FA-E
  • Touch Screen 1kg 600g 500g Laboratory Scale Automatic Calibration Magnetic Electronic 0.001g 1mg Precision Balance
    Touch Screen 1kg 600g 500g Laboratory Scale Automatic Calibration Magnetic Electronic 0.001g 1mg Precision Balance
    Humanized design, novel design, five-side full-transparent windbreak. Automatic error correction, four point linear calibration, overload protection Much bigger backlight LCD display takes clearer and more comfortable visual sense, external calibration and internal calibration            Model : JA-T/JA-E/JA-B/JA-C
  • 300g 500g 600g 1000g 2000g 3000g 4000g 5000g 6000g 0.01g accurate commecial electric digital scale precision balance
    300g 500g 600g 1000g 2000g 3000g 4000g 5000g 6000g 0.01g accurate commecial electric digital scale precision balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • Automatic Internal And External Calibration 0.0001g 0.1mg Laboratory Electromagentic Analysis Scale
    Automatic Internal And External Calibration 0.0001g 0.1mg Laboratory Electromagentic Analysis Scale
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g Auto. Calibration Commercial Lab Scale Weight Precision 10Mg Gram Balance Weighing
    6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g Auto. Calibration Commercial Lab Scale Weight Precision 10Mg Gram Balance Weighing
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • High Quality 3kg 5kg 6kg 0.01g Magnetic Sensor 10MG Milligram Analysis Scales Lab Balance
    High Quality 3kg 5kg 6kg 0.01g Magnetic Sensor 10MG Milligram Analysis Scales Lab Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.001g 1mg 0.0001g 0.1mg Magnetic Analysis Electronic Hydro Balance Density Scale For Solid And Liquid Testing
    0.001g 1mg 0.0001g 0.1mg Magnetic Analysis Electronic Hydro Balance Density Scale For Solid And Liquid Testing
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.01g 1kg/2kg/3kg/4kg/5kg/6kg Table Top Loading Under Hook Weighing Scale Laboratory Balance
    0.01g 1kg/2kg/3kg/4kg/5kg/6kg Table Top Loading Under Hook Weighing Scale Laboratory Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.1. Interface: Rs232C (connect with Printer or PC)2. LCD With Backlight3. More functions: Counting, Full Range Tare, Over-Load Protection, Zero Tracking, Automatic Turn-Off, Under Weighing, Low Power Indicator4. Value stable time: 2 s5. Power: 100-240V/ 50HZ-60HZAttachments:1. English Operation Manual2. Adapter3. Rechargeble Battery (optional)4. Under Weighing Hook (optional)5. Calibration Weight
  • 10mg 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g RS232 Gold Scale Digital Industrial Weighing 6kg Commercial Precision Balance
    10mg 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g RS232 Gold Scale Digital Industrial Weighing 6kg Commercial Precision Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.