Maßnahmen zur Verhinderung des Betrugs bei elektronischen Lastmessern

2019/06/05
Senden Sie Ihre Anfrage

Maßnahmen zur Verhinderung des Betrugs bei elektronischen Lastmessern

Hersteller von Präzisionswaagen Für Betrugsmethoden bei elektronischen Waagen haben wir die folgenden Anti-Betrugsmaßnahmen eingeführt:

1. Wählen Sie beim Kauf von Lastmessern Hersteller mit guter Qualität und gutem Ruf, um ein ungenaues Wiegen aufgrund von Qualitätsproblemen des Lastmessers selbst zu vermeiden und Verluste zu verursachen.

2. Prüfen und überprüfen Sie regelmäßig den Sensor des Lastmessers, ob er verkabelt oder am Boden geschleift ist, und sehen Sie dann, ob sich andere Gegenstände auf dem Sensor befinden.

3. Nach dem Wiegen der Zahl, ob es eine Basis auf dem Display gibt, wenn es sich um einen oder zwei Anzeigeindexwerte handelt, ist es üblich, hauptsächlich zu sehen, ob es eine Basis nach der Autowaage gibt.

4. Wenn der digitale Impuls der Instrumentenanzeige nach Regen stark ist, kann zuerst die Anschlussdose geöffnet werden, um zu prüfen, ob Wasser vorhanden ist. Wenn es Wasser gibt, wird die Figur schlagen, mit einem Fön trocknen, wenn es kein Wasser gibt, kann es zu Störungen durch die Fernbedienung kommen, ihre eigene Überprüfung des Gehäuses kann das Wartungspersonal des Waagen oder das Kundendienstpersonal des Herstellers konsultieren .

Precision Balance Manufacturer

5. Verwenden Sie klebrige RFIC-KARTEN für den einmaligen Gebrauch, um Änderungen am Fahrzeugkennzeichen einzuschränken. Sperren Sie im Original-IC-Karten-Fahrzeugverwaltungsmodus weiterhin ein Fahrzeug mit einer Karte. Sobald die IC-Karte abgerissen ist, kann sie nicht verwendet werden, wodurch das Betrugsverhalten beim Ändern des Nummernschilds grundlegend gelöst wird. 6. Infrarot-Schießgerät wird hinzugefügt und an beiden Enden des Lastmessers installiert. Wenn das Fahrzeug nicht vollständig anhält oder sich zu nahe am hinteren Fahrzeug befindet, verhindert das System automatisch das Wiegen und gibt einen Alarm aus. 7. Fügen Sie ein Kameraerfassungsgerät hinzu, damit das Unternehmen die Fahrzeugsituation im Pfundraum klar verstehen kann. Währenddessen können die während des Wiegens aufgenommenen Szenenfotos jederzeit aufgerufen und angesehen werden. 8. Nehmen Sie die Überwachungsausrüstung innerhalb und außerhalb des Pfundraums an, um in Echtzeit zu überwachen, um das oben genannte Betrugsverhalten effektiv einzudämmen. 9. Verwenden Sie ein geeignetes Wiegesystem für LKW-Waagen. Beispielsweise kann das unbemannte LKW-Waagesystem den unbemannten Betrieb des Pfundhauses realisieren. Der Fahrer zieht die Karte durch und steigt nicht aus. Gleichzeitig wird der gesamte Prozess von einer automatischen Kamera erfasst. Von einem solchen System kann gesagt werden, dass es die Teilung des betrügerischen Verhaltens von Pfundpersonal und Fahrerabsprachen vollständig eliminiert; Die Software kann auch die Zeit und den spezifischen Inhalt jedes Schritts der Datenänderung aufzeichnen, was bequem ist, die Änderung jederzeit im zukünftigen Verwaltungsprozess aufzurufen und anzuzeigen, um das Betrugsverhalten, das durch das Durchsickern von Passwörtern des Administrators verursacht wird, wirksam zu verhindern .

Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie bedeutet Betrug für Kriminelle immer komplexer und vielfältiger, Verschleierung und Technologie werden immer stärker, die Schwierigkeit des Kampfes gegen Betrug mit elektronischem Lademesser wird immer größer, dies bestimmt Betrug und Betrug mit elektronischem Lademesser Kampf, wird ein langer und mühsamer Prozess sein. Wir sollten bereit sein, einen langwierigen Krieg zu spielen, immer nicht nachzulassen, mehrgleisig zusammenzuarbeiten, das Niveau des elektronischen Lastmessers ständig zu verbessern, um Betrug zu verhindern, um unsere wirtschaftlichen Verluste zu verringern und die Sicherheit der Gelder zu gewährleisten.

Das ist alles zum Teilen, und wir liefernPräzisions-Bodenwaage zu verkaufen, wenn Sie eine Nachfrage nach unseren Produkten haben, wenden Sie sich einfach an uns.

Senden Sie Ihre Anfrage

Measures to prevent electronic loadometer cheating

2019/06/05

Measures to prevent electronic loadometer cheating

Precision Balance Manufacturer for electronic weighbridge cheating methods, we adopted the following anti-cheating measures:

1. Choose manufacturers with good quality and reputation when purchasing loadometer, so as to prevent weighing inaccurate due to the quality problems of loadometer itself and bring losses to themselves.

2. Check and check the sensor of the loadometer regularly to see whether it is wired or dragged on the ground, and then see whether there are other objects on the sensor.

3. After weighing the number, whether there is a base on the display, if it is one or two display index value is common, mainly to see whether there is a base after the car scale.

4. If the digital pulse of the instrument display is severe after rain, the junction box can be opened first to check whether there is water. If there is water, the figure will beat, dry with a hair dryer, if there is no water, there may be interference by the remote control, their own check out the case can consult weighometer maintenance personnel, or manufacturers after-sales service personnel.

Precision Balance Manufacturer

5. Use single-use sticky RFIC CARDS to restrict vehicle license plate changes. In the original IC card vehicle management mode, further lock one vehicle one card work essence. Once the IC card is torn off, it cannot be used, thus fundamentally solving the cheating behavior of changing the license plate. 6. Infrared shooting device is added and installed at both ends of the loadometer. When the vehicle does not stop completely or is too close to the rear vehicle, the system will automatically prohibit weighing and alarm prompt. 7. Add camera capturing device, so that the company can clearly understand the vehicle situation in the pound room. Meanwhile, the scene photos captured during weighing can be called and viewed at any time. 8. Adopt the monitoring equipment inside and outside the pound room to monitor in real time, so as to effectively curb the above cheating behaviors. 9. Use appropriate truck scale weighing system. For example, the unmanned truck scale system can realize the unmanned operation of the pound house. The driver swips the card and does not get off the car. At the same time, the whole process is captured by automatic camera. Such a system can be said to completely eliminate the division of pound personnel and driver collusion cheating behavior; The software can also record the time and specific content of each step of data modification, which is convenient to call and view the modification at any time in the future management process, so as to effectively prevent the cheating behavior caused by password leakage of the administrator.

With the progress of science and technology, criminals cheating means increasingly complex and diverse, concealment and technology is becoming more and more strong, electronic loadometer anti-cheating struggle difficulty is also becoming more and more, this determines the electronic loadometer cheating and anti-cheating fight, will be a long and arduous process. We should be ready to play a protracted war, always not slack, multi-prong together, constantly improve the level of electronic loadometer to prevent cheating, so as to reduce our economic losses and ensure the safety of funds.

That's all for the sharing,and we supply precision floor scale for sale, if you have any demand for our products,just feel free to contact us.