Eine Einführung in die Zählwaage

2021/07/21
Senden Sie Ihre Anfrage

Eine Einführung in die Zählwaage

Zählskala ist eine multifunktionale Waage, die gleichzeitig zum Zählen und Wiegen von Gegenständen verwendet werden kann. Zu den typischen Anwendungen gehören das Kontrollwägen, das Vergleichen des Gewichts von Objekten mit einem voreingestellten Grenzwert sowie die Durchführung genauer Stückzählverfahren, um das manuelle Zählen zu reduzieren. Es gibt viele Größen von Zählwaagen, die auf der Werkbank bzw. auf dem Boden verwendet werden können. Ideal für Qualitätskontrollzentren, Einzelhandelslager, Produktionsstätten und Fabrikumgebungen.

 

Wie funktioniert die Zählwaage?

Wie erwähnt, wiegt die Zählwaage nicht nur, sondern zählt auch viele Stücke in einem Los. Dazu wird ein Probengewicht (entweder das erste Stück oder ein Gewicht, das Sie selbst über die Tastatur eingeben) und das Gesamtgewicht geteilt durch das Gewicht der Probe verwendet.

Vergessen Sie nicht, dass die Waage berechnet wird, indem das Gesamtgewicht durch das Probengewicht dividiert wird. Sie können also keine unterschiedlich schweren Schrauben und Bolzen verwenden, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Es gilt nur für Artikel, die alle das gleiche Gewicht haben.

Zählskala

 

Wie sind Zählwaagen sinnvoll?

Zählwaagen sind vor allem in Qualitätssicherungsabteilungen und Distributionslagern des Einzelhandels üblich, um die Stückzahlen vor der Versandfreigabe zu prüfen. Auch andere produzierende Unternehmen wie Druckereien, CD-Hersteller, Metallbauer und Sanitärversorgungsunternehmen verwenden häufig Zählwaagen. Beispielsweise können Sanitärversorgungsunternehmen die Anzahl der Kupferfittings zählen, die sie in der Box belassen, oder ihre Hardwaremenge aktualisieren, ohne jedes Fitting manuell zählen zu müssen. Sie sind auch sehr nützlich für die Inventarisierung, Herstellung und Verpackung. Sie ermöglichen es Ihnen nicht nur, die Menge eines Kleiderstapels zu überprüfen, sondern Sie können auch Kleidungsstücke herstellen, die immer die richtige Menge an Material haben, und eignen sich hervorragend zum Zählen großer Mengen desselben Materials.

Zählwaagen können auch Münzen oder Jetons zählen, wenn das Geschäft geschlossen wird, oder die Gesamtsumme berechnen, was dazu beiträgt, Abfall beim Befüllen von Verpackungen und Behältern zu reduzieren. Der Hauptvorteil einer Zählwaage besteht darin, Zeit und Geld zu sparen.

 

Gibt es Zusatzfunktionen für die Zählwaage?

Die vollständige numerische Tastatur ermöglicht dem Benutzer die Eingabe verschiedener Probengewichte. Die Größe des internen Speichers ist auch nützlich, besonders wenn Sie viele verschiedene Elemente berechnen müssen; Es ermöglicht Ihnen, das Probengewicht über die Tastatur abzurufen, anstatt ständig denselben Artikel erneut zu wiegen. Akkumulation ist eine weitere nützliche Funktion, insbesondere für Waagen mit geringer Kapazität oder wenn Sie sie anziehen’Sie möchten Ihr gesamtes Inventar nicht auf diese Waage bringen. Das Sammeln der Ergebnisse ermöglicht es Ihnen, die Artikel zu lagern und zu verpacken, während Sie Ihre Zählung behalten. Wir sindLieferanten von Zählwaagen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind.

Senden Sie Ihre Anfrage

An Introduction To Counting Scales

2021/07/21

An Introduction To Counting Scales

Counting scale is a multifunctional weighing machine that can be used for counting and weighing objects at the same time. Typical applications include checking weighing, checking the weight of objects against a pre-set limit to performing accurate parts counting procedures to reduce manual counting. There are many sizes of counting scales, which can be used on the workbench or on a floor respectively. Ideal for quality control center, retail warehouse, production facility and factory environment.

 

How does the counting scale work?

As mentioned, the counting scale not only weighs, but also counts many pieces in a lot. It does this by using a sample weight (either the first piece or a weight you enter yourself via the keyboard) and the total weight divided by the weight of the sample.

Don't forget, the scale is calculated by dividing the total weight by the sample weight. So you cannot use screws and bolts of different weights to get the correct results. It only applies to items that all have the same weight.

Counting scale

 

How are counting scales useful?

Counting scales are especially common in quality assurance departments and retail distribution warehouses to check the number of pieces before being approved for dispatch. In addition, other manufacturing companies such as printers, CD manufacturers, metal workers and plumbing supply companies often use counting scales. For example, plumbing supply companies can count the number of copper fittings they leave in the box, or update their hardware quantity, without having to manually count each fitting. They are also very useful for inventory, manufacturing and packaging. Not only do they allow you to check the quantity of a pile of clothes, but they also allow you to create clothes that always have the right amount of material, and are great for counting large amounts of the same material.

Counting scales can also count coins or tokens when closing the store, or calculate the total, helping to reduce waste when filling packages and containers. The main benefit of owning a counting scale is to save time and money.

 

Are there any additional functions for the counting scale?

The full numeric keypad allows the user to enter various sample weights. The size of the internal memory is also useful, especially when you have to calculate many different items; it allows you to recall the sample weight with the keyboard instead of constantly re-weighing the same item. Accumulation is another useful feature, especially for small-capacity scales, or if you don’t want to put all your inventory on that scale. Accumulating the results allow you to store and box the items while keeping your count. We are Counting Scale Suppliers. Please feel free to contact us if you are interested in our products.