Elektronische Waagen

Wägezellensensor, Genauigkeit 0,01 g, Kapazität von 100 g bis 6000 g

  • 0,01 g 600 g 1 kg 2 kg 3 kg 4 kg 5 kg 6 kg Unterwaage 10 mg Gewicht Digitale Präzisionswaagen im Labor
    0,01 g 600 g 1 kg 2 kg 3 kg 4 kg 5 kg 6 kg Unterwaage 10 mg Gewicht Digitale Präzisionswaagen im Labor
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 300 g 500 g 600 g 1000 g 2000 g 3000 g 4000 g 5000 g 6000 g 0,01 g genaue kommerzielle elektrische Digitalwaage Präzisionswaage
    300 g 500 g 600 g 1000 g 2000 g 3000 g 4000 g 5000 g 6000 g 0,01 g genaue kommerzielle elektrische Digitalwaage Präzisionswaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0,01g Auto. Kalibrierung Kommerzielle Laborwaage Gewicht Präzision 10 mg Grammwaage Wiegen
    6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0,01g Auto. Kalibrierung Kommerzielle Laborwaage Gewicht Präzision 10 mg Grammwaage Wiegen
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 10 mg 6 kg 5 kg 4 kg 3 kg 2 kg 1 kg 600 g 0,01 g RS232 Goldwaage Digitale Industriewaage 6 kg Kommerzielle Präzisionswaage
    10 mg 6 kg 5 kg 4 kg 3 kg 2 kg 1 kg 600 g 0,01 g RS232 Goldwaage Digitale Industriewaage 6 kg Kommerzielle Präzisionswaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 0,001 g 1 mg 300 g 500 g 600 g 1000 g 2000 g 3000 g 0,01 g Digitale LCD-Anzeige Präzisionswaage Gewicht Grammwaage
    0,001 g 1 mg 300 g 500 g 600 g 1000 g 2000 g 3000 g 0,01 g Digitale LCD-Anzeige Präzisionswaage Gewicht Grammwaage
    1. Pfanne: 130 × 150 mm Edelstahl 3042. Display: Großes LCD (weiße Hintergrundbeleuchtung) (L×B) 4,3"×1,5" (11×4 cm)3. Schnittstelle: RS232C4. Leistung: AC/DC (Trockenbatterie)5. Einheiten: g, kg, oz, ct, lb,...6. Weitere Funktionen: Zählen, Prozent, Vollbereichs-Tara, Überlastschutz, Nullverfolgung, automatische Abschaltung, Unterwägung, Anzeige für niedrigen Stromverbrauch7. Anhänge: englisches Handbuch, Adapter, Kalibriergewichte, Unterhaken (optional)8. Geschwindigkeit: 2 s9. Wertstabile Zeit:<= 2sW&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • 0,001 g 0,01 g 0,1 g LED-Anzeige Waage Milligrammwaage
    0,001 g 0,01 g 0,1 g LED-Anzeige Waage Milligrammwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Electronic Balances

Load cell sensor, accuracy 0.01g, capacity from 100g to 6000g

  • 0.01g 600g 1kg 2kg 3kg 4kg 5kg 6kg Under Weighing Scale 10MG Weight Lab Digital Precision Balances
    0.01g 600g 1kg 2kg 3kg 4kg 5kg 6kg Under Weighing Scale 10MG Weight Lab Digital Precision Balances
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 300g 500g 600g 1000g 2000g 3000g 4000g 5000g 6000g 0.01g accurate commecial electric digital scale precision balance
    300g 500g 600g 1000g 2000g 3000g 4000g 5000g 6000g 0.01g accurate commecial electric digital scale precision balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g Auto. Calibration Commercial Lab Scale Weight Precision 10Mg Gram Balance Weighing
    6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g Auto. Calibration Commercial Lab Scale Weight Precision 10Mg Gram Balance Weighing
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 10mg 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g RS232 Gold Scale Digital Industrial Weighing 6kg Commercial Precision Balance
    10mg 6kg 5kg 4kg 3kg 2kg 1kg 600g 0.01g RS232 Gold Scale Digital Industrial Weighing 6kg Commercial Precision Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.001g 1mg 300g 500g 600g 1000g 2000g 3000g 0.01g Digital LCD Display Precision Scale Weight Gram Balance
    0.001g 1mg 300g 500g 600g 1000g 2000g 3000g 0.01g Digital LCD Display Precision Scale Weight Gram Balance
    1. Pan: 130×150mm stainless iron 304 2. Display: Big LCD (white back-light) (L×W) 4.3"×1.5" (11×4 cm)3. Interface: Rs232C4. Power: AC/DC (Dry Battery) 5. Units: g, kg, oz, ct, lb,...6. More functions:  Counting, Percentage, Full Range Tare, Over-Load Protection, Zero Tracking, Automatic Turn-Off, Under Weighing, Low Power Indicator 7. Attachments: english manual, adapter, calibration weights, under hook (Optional) 8. Speed: 2 s 9. Value stable time: <= 2sW&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.001g 0.01g 0.1g LED Display Weighing Scale Milligram Balance
    0.001g 0.01g 0.1g LED Display Weighing Scale Milligram Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.