Analytische Ausgeglichenheit

Magnetsensor, 0,1 mg und 0,001 g

  • 0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g 0,1 mg Analysewaage Milligrammgewicht Magnetische Labor-Präzisionswaage
    0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g 0,1 mg Analysewaage Milligrammgewicht Magnetische Labor-Präzisionswaage
    Humanisiertes Design, neuartiges Design, fünfseitiger, volltransparenter Windschutz. Automatische Fehlerkorrektur, lineare Vierpunktkalibrierung, Überlastschutz Das viel größere LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung vermittelt ein klareres und komfortableres visuelles GefühlModell: FA-E
  • 0,001 g 1 mg 0,0001 g 0,1 mg Magnetische Analyse Elektronische Hydro Balance Dichteskala für die Prüfung von Feststoffen und Flüssigkeiten
    0,001 g 1 mg 0,0001 g 0,1 mg Magnetische Analyse Elektronische Hydro Balance Dichteskala für die Prüfung von Feststoffen und Flüssigkeiten
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • Touchscreen 0,1 mg 0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g Analysenwaage
    Touchscreen 0,1 mg 0,0001 g 100 g 120 g 200 g 220 g 300 g Analysenwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.
  • Automatische interne und externe Kalibrierung 0,0001 g 0,1 mg Elektromagnetische Analyse-Laborwaage
    Automatische interne und externe Kalibrierung 0,0001 g 0,1 mg Elektromagnetische Analyse-Laborwaage
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory, gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe KostenleistungW&Die brandneue automatische interne Schulanalysenwaage J verfügt über einen großen Farb-Touchscreen und eine fünfseitige, vollständig transparente Glaswindschutzscheibe. Verwendung einer neuen Generation von elektromagnetischen Kraftsensoren, stabile Leistung, kleiner Fehler. Die Waage verfügt über Funktionen wie Zählen, Multi-Unit-Umrechnung, Tara, Nullverfolgung und so weiter. Vollautomatische interne Kalibrierung, einfache Bedienung. Über die eingebaute RS232- oder USB-Schnittstelle können Sie Computer, Drucker und andere Geräte anschließen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Analytical Balance

Magnetic Sensor, 0.1mg and 0.001g

  • Touch Screen 0.1mg 0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g Analytical Balance
    Touch Screen 0.1mg 0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g Analytical Balance
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g 0.1mg Analysis Scale Milligram Weight Magnetic Laboratory Precision Balance
    0.0001g 100g 120g 200g 220g 300g 0.1mg Analysis Scale Milligram Weight Magnetic Laboratory Precision Balance
    Humanized design, novel design, five-side full-transparent windbreak. Automatic error correction, four point linear calibration, overload protection Much bigger backlight LCD display takes clearer and more comfortable visual sense              Model : FA-E
  • Automatic Internal And External Calibration 0.0001g 0.1mg Laboratory Electromagentic Analysis Scale
    Automatic Internal And External Calibration 0.0001g 0.1mg Laboratory Electromagentic Analysis Scale
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.
  • 0.001g 1mg 0.0001g 0.1mg Magnetic Analysis Electronic Hydro Balance Density Scale For Solid And Liquid Testing
    0.001g 1mg 0.0001g 0.1mg Magnetic Analysis Electronic Hydro Balance Density Scale For Solid And Liquid Testing
    W&J Best Quality Analytical Balance Factory,Good product quality, reasonable price and high cost performanceW&J brand new automatic internal school analytical balance has a large touch color screen, five-sided fully transparent glass windshield. Using a new generation of electromagnetic force sensor, stable performance, small error. The balance has functions such as counting, multi-unit conversion, tare, zero tracking and so on. Fully automatic internal calibration, simple operation. Built-in RS232 or USB interface, you can connect to computers, printers and other equipment.