1. Wägeplatte: Big Square 12,2"×8,7" (310×220 mm) SST 304     Plattengewicht: 840 g   Dicke: 1 mm (sehr robust)

2. Anzeige: LCD (weiße, helle Hintergrundbeleuchtung) (L×B) 4,3"×1,2" (110×30 mm)

3. Anzeigemaß (L × H): 10,2 "× 12,6" (260 × 320 mm)

4.Indikator kann von der Wiegeplatte getrennt sein. Indikator-Verbindungskabel: 11,8 "-59" (300-1500 mm je nach Bedarf)

5. Leistung: Wechselstrom/Gleichstrom (100-240 V)

6. Einheiten: kg, g, oz, lb (willkommen, Ihre Einheiten hinzuzufügen)

7. Funktionen: Prozent, Zählen, Last Remember, Full Range Tara, Überlastschutz, Nullverfolgung, automatische Abschaltung, Unterwägung

8. Anhänge: Englisches Handbuch, Adapter, Unterhaken, Akku

9. Geschwindigkeit: 1 s

10. Wertstabilzeit: 2 s

11. 1 Jahr Garantie

Senden Sie Ihre Anfrage
ModellKapazitätGenauigkeitWiederholbarkeit

WA61B

WA101B

WA151B

WA201B

0-6kg

0-10kg

0-15 kg

0-20kg

0,1 g

<= 0,1 g

<= 0,1 g

<= 0,2 g

<= 0,2 g

WA10B

WA20B

WA30B

0-10kg

0-20kg

0-30kg

1g<=1g

FAQ

1.6.Wie lange bieten Sie After-Sales-Services an?

12 -24 Monate. Wir können auch eine lebenslange Wartung anbieten.

2.7.Wie sieht es mit dem Versand aus?

Express-Kurier von Tür zu Tür, Flug- und Seetransport

3.1.Warum uns wählen

Unser Unternehmen begann 1998 mit der unabhängigen Forschung und Entwicklung sowie der Produktion von Analysenwaagen. Die wichtigsten Vorteilsprodukte sind Analysenwaagen, Laborwaagen und Präzisionswaagen. Der monolithische Sensor wurde erfolgreich entwickelt. Im Jahr 2010 haben wir unabhängig einen Feuchtigkeitsanalysator entwickelt, der auch der erste inländische Hersteller war, der produzierte und vermarktete. Derzeit übersteigt der inländische Marktanteil von Feuchtigkeitsanalysatoren 40%. Unser Unternehmen hat 2011 mit der Produktion von Viskosimetern begonnen, und der Umsatz ist jedes Jahr stetig gewachsen. Das Unternehmen entwickelt und bringt jedes Jahr neue Produkte auf den Markt. Alle Produkte bieten einen hochwertigen After-Sales-Service und gewährleisten gleichzeitig eine hohe Qualität. Derzeit wurden die Produkte in mehr als 100 Ländern und Regionen verkauft. Wir erwarten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen, um ein Unternehmen voranzutreiben und aufzubauen glänzende Zukunft zusammen.

Vorteile

1. Das Unternehmen verfügt über eine vollständige Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen nach ISO14001, ISO9001

2. Gute Produktqualität, angemessener Preis und hohe Kostenleistung

3.Schnelle Liefergeschwindigkeit, stabile Lieferzeit

4. Das Unternehmen entwickelt und entwirft unabhängig neue Produkte, und seine Technologie nimmt in China eine führende Position ein. Es verfügt über eine umfangreiche Produktlinie, darunter Analysenwaagen, Laborwaagen, Feuchtigkeitsanalysatoren, Viskosimeter, Säuremessgeräte usw.

Über W&J

W&J Instrument ist ein professioneller Hersteller und Vertrieb verschiedener elektronischer Waagen, Feuchtigkeitsanalysatoren, Viskosimeter und Laborinstrumente. Nach fast 30 Jahren Entwicklung haben wir verschiedene hochpräzise Laboranalysewaagen mit einer Genauigkeit von 0,1 mg, 0,001 g, 0,01 g usw. entwickelt und hergestellt. Wir haben die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001: 2015 bestanden. In den letzten 3 Jahrzehnten haben wir mehr als 300.000 Labor-Präzisions-Analysenwaagen mit ausgezeichneter Qualität an mehr als 10.000 Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Chemie, Pharmazie, Textil, Lebensmittel und Hochschulen geliefert. Wir bieten auch kundenspezifische elektronische Waagen/Laborwaagen mit Sonderfunktionen nach Kundenwunsch an. Mit der Entwicklung haben wir andere Serien von Laborinstrumenten auf den Markt gebracht, wie z. B. Feuchtigkeitsanalysatoren, Rotationsviskosimeter, pH-Meter usw. Wir sind auch das erste Unternehmen in China, das unabhängig einen schnellen Feuchtigkeitsanalysator erforscht und entwickelt. Derzeit sind wir noch immer bestrebt, jedes Jahr mindestens ein neues Produkt zu erforschen und zu entwickeln. Seit der Gründung der internationalen Handelsabteilung im Jahr 2014 haben wir unsere Produkte in verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt beworben. Unsere Produkte wurden in mehr als 100 Länder verkauft. Und bauen Sie eine langfristige stabile kooperative Beziehung mit mehreren Kunden auf, bieten Sie Kunden solide und starke Unterstützung. W&J Instrument hat die ISO-, CE- (Lvd), CE- (EMC) und ROHS-Zertifizierung bestanden.


Telefon:
+86-136 0612 1307
Telefon:
+86-(0)519-85286122/6336
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino Polski Polski Монгол Монгол русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

1. Weighing Plate: Big Square 12.2"×8.7" (310×220 mm) SST 304     Plate Weight: 840 g   Thickness: 1 mm (very robust)

2. Display: LCD (white bright backlit) (L×W) 4.3"×1.2" (110×30 mm)

3. Indicator Dimension (L×H):  10.2"×12.6" (260×320 mm)

4.Indicator can be apart from weighing plate. Indicator Connection Wire: 11.8"-59" (300-1500 mm according to your needs)

5. Power: AC/DC (100-240V)

6. Units: kg, g, oz, lb (welcome to add your units)

7. Functions: Percentage, Counting, Last remember, Full Range Tare, Over-load Protection, Zero Tracking, Automatic Turn-Off, Under Weighing

8. Attachments: English Manual, Adapter, Under Hook, Rechargeable Battery

9. Speed: 1 s

10. Value stable time: 2 s                                                                                                                                

11. 1 Year Warranty

Send your inquiry
ModelCapacityAccuracyRepeatability

WA61B

WA101B

WA151B

WA201B

0-6kg

0-10kg

0-15kg

0-20kg

0.1g

<=0.1g

<=0.1g

<=0.2g

<=0.2g

WA10B

WA20B

WA30B

0-10kg

0-20kg

0-30kg

1g<=1g

FAQ

1.6.How long do you offer for after-sells services

12 -24 months. We can also provide lifetime maintenance.

2.7.How about the shipping

Express Courier door to door, Airline and Ocean transportation

3.1.Why choose us

Our company began independent research and development and production of analytical balances in 1998. The main advantage products are analytical balances, laboratory balances and precision balances. The monolithic sensor has been successfully developed. In 2010, we independently developed moisture analyzer, and it was also the first domestic manufacturer to produce and market. At present, the domestic market share of moisture analyzer exceeds 40%. We company began producing viscometers in 2011, and sales have grown steadily every year. The company develops and launches new products every year. All products provide high-quality after-sales service while ensuring high quality. At present, the products have been sold in more than 100 countries and regions.Expecting faithful cooperation with you to advance towards and build a brilliant future together.

Advantages

1.The company has a complete quality system certification ISO14001, ISO9001

2.Good product quality, reasonable price and high cost performance

3.Fast delivery speed, stable delivery time

4.The company independently develops and designs new products, and its technology is in a leading position in China. It has a rich product line, including analytical balances, laboratory balances, moisture analyzers, viscometers, acidity meters, etc.

About W&J

W&J Instrument is a professional manufacture and sales of various electronic balances, moisture analyzers, viscometers and laboratory instruments. After nearly 30 years of development, we have developed and produced various high-precision laboratory analytical balances with accuracy 0.1mg, 0.001g, 0.01g, etc.. We have passed ISO9001:2015 Quality Management System certification. In the past 3 decades of years, we have provided more than 300,000 laboratory precision analytical balances with excellent quality to more than 10,000 enterprises and institutions in the chemical, pharmaceutical, textile, food and colleges. We also provide customized electronic balances/ laboratory scales with special functions according to customer needs. With the development, we have introduced other series of laboratory instruments to the market, such as moisture analyzer, rotary viscometers, pH meters, etc. We are also the first company in China research and develop rapid moisture analyzer independently. At present, we are still committed to researching and developing at least one new product each year. Since the establishment of the international trading department in 2014, we have promoted our products to various regions around the world. Our products have been sold to more then 100 countries. And establish a long-term stable cooperative relationship with multiple customers, provide customers with solid and strong support. W&J Instrument has passed ISO, CE(Lvd), CE(EMC), ROHS certification.


Phone:
+86-136 0612 1307
Telephone:
+86-(0)519-85286122/6336
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino Polski Polski Монгол Монгол русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry